Hans-Heinrich Braul

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Hans-Heinrich Braul

hans.braul@bbs-anwaltsbuero.de

Profil

Hans-Heinrich Braul berät und vertritt Betriebsräte in allen betriebsverfassungsrechtlichen Fragen. Einen Schwerpunkt stellt die Begleitung von Betriebsräten bei Umstrukturierungsmaßnahmen dar. Im Individualarbeitsrecht berät und vertritt er Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowohl gerichtlich als auch außergerichtlich in Kündigungsschutzverfahren und allen anderen Streitigkeiten aus dem Arbeitsverhältnis.

Zur Person

Hans-Heinrich Braul, Jahrgang 1958 | studierte Rechtswissenschaften in Bremen | nach Beendigung seiner Ausbildung im Jahre 1984 war er zunächst als Rechtsanwalt tätig und im Anschluss von 1987 bis 1995 Gewerkschaftssekretär beim DGB Landesbezirk Niedersachsen/Bremen | seit 1996 ist er wieder als Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht tätig